Add Papers Marked0
Paper checked off!

Marked works

Viewed0

Viewed works

Shopping Cart0
Paper added to shopping cart!

Shopping Cart

Register Now

eKönyvtár library
FAQ
 

Great deal: today with a discount!

Regular price:
1 172 Ft
You save:
212 Ft
Discounted price*:
960 Ft
Purchase
Add to Wish List
ID number:178402
Evaluation:
Published: 24.11.2009.
Language: German
Level: Secondary school
Literature: n/a
References: Not used
Extract

Michael Ballack (geboren am 26. September 1976) ist ein deutscher Fußballspieler, der für Chelsea aus der englischen Premier League gespielt und ist der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft.
Er ist unter den Top-Torjäger in der Geschichte von seinem internationalen Team.
Ballack getragen hat, die Zahl 13-Shirt für jede Mannschaft, die er für spielte außer für 1. FC Kaiserslautern.
Er galt als einer der ausgewählten FIFA 100 Greatest Living-Spieler, und der UEFA-Club Mittelfeldspieler des Jahres 2002. Er hat die deutsche Fußballer des Jahres Award dreimal 2002, 2003 und 2005.
Ballack begann seine Karriere als Jugendlicher bei den Chemnitzer FC, sein Team vor Ort, und debütierte im Jahre 1995.
Obwohl das Team in seiner ersten Saison gedrängt, seine Leistungen in der Regionalliga in der nächsten Saison zu einer Übertragung nach Kaiserslautern im Jahr 1997 geführt.
Er gewann die Bundesliga in seiner ersten Saison im Klub, seine erste große Ehre. Er wurde ein erstes Team regelmäßig in der Saison 1998/99 und erhielt seinen ersten leitenden nationaler Obergrenzen für Deutschland.
Er zog nach Bayer Leverkusen für 4,1 Millionen € im Jahr 1999.

Author's comment
Load more similar papers

Send to email

Your name:

Enter an email address where the link will be sent:

Hi!
{Your name} suggests you to check out this eKönyvtár paper on „Michael Ballack”.

Link to paper:
https://eng.ekonyvtar.eu/w/178402

Send

Email has been sent

Choose Authorization Method

Email & Password

Email & Password

Wrong e-mail adress or password!
Log In

Forgot your password?

Facebook

Not registered yet?

Register and redeem free papers!

To receive free papers from eKönyvtár.com it is necessary to register. It's quick and will only take a few seconds.

If you have already registered, simply to access the free content.

Cancel Register